Thursday, November 30, 2006

Shinjuku Station

Ich vergesse nie, das Erste mal ich zur Shinjuku Station in Tokyo ging. Der Platz ist massiv. Er war gepackt hastend und mit vielen, viele Leute. Ich könnte nicht ihm glauben. In London haben wir Station Cross des Königs, die ziemlich groß ist, und andere zentrale London Stationen wie Waterloo zum Beispiel. Aber Shinjuku ist meiner Meinung nach in einer anderen Kategorie. Die Station ist, also groß und sie haben Sie so viele Railtracks. Es dauerte mir einen langen Zeitpunkt, herauszufinden, wohin ich ging. Auf jeder Seite von der Shinjuku Station gibt es einen Abteilung Speicher. Tatsächlich geht der Abteilung Speicher über die Station hinaus. Und es scheinen immer, die Leute geben, die um den Ausgang der Shinjuku Station wartend, um Freunde oder Kollegen zu treffen bummeln. Morgens Hetzenstunde können Sie sehen, dass Tausenden nach Tausenden Arbeitern aus die Station herauskommen und in Richtung zum Shinjuku Geschäft Bezirk vorangehen. Auch bei Shinjuku ist Station Takashimaya. Ich kam in Tokyo drei Tage vor Weihnachten an. Weil es Weihnachtszeit war, wurde Takashimaya gepackt. Ich könnte nicht glauben, wie wir kauften heraus bevölkeren. Wetten Sie die Weihnachtsdekorationen herauf draußen und die Weihnachtsleuchten auf der anderen Seite. So wandered ich in Takashimaya und ging die Treppen in das Nahrungsmittelgericht hinunter. Herauf bis diese Zeit hatte ich keine Systeme gesehen, die Westlich-Art Produkte verkauften. So war es ein grosser Schlag, überraschung, einen Abteilung Speicher zu finden, der Westlich-Art Nahrung verkaufte. Z.B. verkauften sie Schuhe wie Briekäse, Felsen für, Cameron Blair stoppen sie verkauften Wein, sie verkauften Biere, wie Heineken, Carlsberg zum Beispiel. Sie verkauften Champagner, sie verkauften Biskuite, sie verkauften Störung. Er war erstaunlich. So hier bin ich ich ging gerade in diesen Abteilung Speicher, der gerade massiv ist. Und ich finde ein Nahrungsmittelgericht dieser Strumpf alle Typen Nahrungsmittel. Die meisten der Rechnung war gab auch freie Proben. Z.B. würde ein Zählwerk Ihnen freie Proben der Biskuite, ein Zählwerk würde geben Ihnen freie Proben der Mikroben, ein Zählwerk würde geben Ihnen freie Proben von etwas zu trinken geben. Und die Zahl den Leuten, die war durchmachen hier, gerade unglaublich. Die Preise innen waren hier sehr, sehr kostspielig. Dieses ist, als ich feststellte, dass, wenn Sie in Tokyo oder in Japan wohnten und Sie etwas ernstes Geld verdienten, das Sie sehr leben konnten, sehr gut. In Tokyo offensichtlich gibt es McDonalds, Burger-König, harter Felsen-Kaffee, TGI Freitag, die usw. dort auch einige generische Schnellimbißplätze sind. Diese sind normalerweise für die Armen und die Kategorie. Aber, als ich zuerst in das Nahrungsmittelgericht bei Takashimaya in Shinjuku einstieg, ist dieses, wo ich wie die reichen Leute in Tokyo sah. Alles war erhältlich. Es war wirklich ein Nahrungsmittelparadies. Wenn Sie aus die Sperre herauskommen und sich nach rechts drehen und Drehungrecht wieder dort ist diese kleine Gasse. Hinunter diese Gasse gibt es ein Blumesystem auf der rechten Seite, und dann erhalten Sie ein Kaffeesystem, das auch Eiscreme verkauft und neben das sind eine kleine Radiostation. Es verwendete immer, diese Schoolgirls zu geben, die außerhalb der Radiostation sitzen, welche die Sendung überwacht. Die Radiostation war wie ein fehlerfreier Stand und Sie konnten in ihn sehen. Wenn Sie hinunter die Gasse fortfahren, die er beginnt, abwärts zu schieben und Sie kommen um zu linksseitig der Shinjuku Station.
Click Here! http://members.lycos.co.uk/emmster961/

No comments: